top of page
Anker 1

Darum sind so viel Menschen von Bioelco überzeugt:

 

Warum mit Ingwer ?

Ingwer ist für seine wissenschaftlich nachgewiesene therapeutische Wirkungen bekannt und fördert die Funktion des Verdauungssystems, wodurch die Nährstoffe besser aufgenommen werden können. Noch wichtiger ist, dass seine thermogene Wirkung den Stoffwechsel anregt und somit Fettverbrennung und Kalorienverbrennung bewirkt. Ingwer eignet sich daher hervorragend zum Abnehmen ohne zu hungern, zur Beseitigung von Fetten und zur globalen Reinigung des Körpers durch Förderung der Beseitigung von Giftstoffen und Abfällen.

Abnehmen ohne zu hungern - wie geht das?

Tagelange hungern, um deine Traumfigur zu erreichen, muss das wirklich sein? Nein! Die Bioelco Kombinationen beinhalten pflanzliche Nährstoffe wie unteranderem Guarkernmehl. Dieses bindet das Wassermolekül im Körper und ist somit die richtige Zutat, die ein langanhaltendes Sättigungsgefühl verleiht.

bottom of page